Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9015
Beitrag Nr.: 35
#35, Das grosse Kino geht weiter...
Geschrieben von Wutwi am 09-Jul-10 um 08:12 Uhr

Letzte Bearbeitung am 09-Jul-10 um 08:14 Uhr ()
Gestern kam die neue Fritzbox. Angeschlossen, auch diese blinkt fröhlich vor sich hin.

Auf mit Gebrüll in die Coldline....

Wie immer: "Wegen einer hohen Anruferzahl...". Nach zwei Mal Abwurf verbindet mich das System nach Eingabe "DSL" ohne weitere Auswahl weiter. Nach 4 Minuten eine Mitarbeiterin: "Es tut mir leid, hier sind Sie falsch. Sie sind im Versand gelandet. Aber ich verbinde Sie an die Störungstelle weiter."

Nach weiteren 10 Minuten ein neuer Mann. "Warum hat man denn einen Hardwareaustausch vorgenommen? Das erschliesst sich mir nun nicht. Ich frage mal in der Technik nach." Weitere 5 Minuten später: "In der Technik erreiche ich niemanden. Ich habe jetzt ein Memo geschrieben, mit ´Wichtigkeit hoch´".

Und wie geht es nun weiter? "Keine Ahnung." Aha. Muß ich mich nochmal melden?
"Nene, Sie bekommen eine SMS, wenn wieder alles funktioniert. Haben Sie noch weitere Fragen?" - "Ja. Ist der Prozentsatz der unfähigen Leute bei 1&1 unter oder über 89 Prozent?" - "Herr Winkler, wir machen alles uns mögliche, um Sie zufrieden zu stellen." - "Das ist aber schön! Nur mit Nasebohren stellt man mich nicht zufrieden, ausser, ich mache das selber mit meiner Nase."

Und so finde ich mich mal wieder damit ab, dass heute und über das Wochenende nichts mehr passieren wird. Wie war das? Diesesmal dauert es nicht zwei Wochen??? ARGH!

Gruß Wutwi
I survived "Geben Sie Ihre Kundennummer ein - Leck mich am Aaaa****" 7 times!

<Edit> Sorry, falscher Antwortbutton. Jezz isses ein bisserl durcheinander in diesem Thread...