Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9015
Beitrag Nr.: 11
#11, RE:
Geschrieben von coaster1977 am 26-Jan-10 um 22:37 Uhr

> Auch wenn man bei der Servicehotline (Kostenlos) anruft, werden eventuelle Fehler > > > > chnell behoben.

Naja, kostenlos ist die Hotline. Schnell ist dafür aber ein sehr dehnbarer Begriff. Was sich die T-Kom bei mir geleistet hat geht auf keine Kuhhaut mehr.

Ich wurde letztes Jahr gegen Juni von denen angerufen ob ich nicht Interesse an deren Entertain-Comfort-Paket habe. Gut, ist günstiger als mein alter Tarif, nehmen. Aber den Receiver brauche ich nicht. Alles kein Problem lt. T-Kom

Es verging ein halbes Jahr bis mir im November auf meiner Telefonrechnung auffiel, daß die den alten, teuren Tarif wieder reingenommen haben. Ich habe eine "Gutschrift" über 6 Monate für den Entertain-Tarif bekommen und der alte Tarif (natürlich für die 6 Monate) wurde mit der Gutschrift verrechnet.

Ich habe den Rückwechsel nie in Auftrag gegeben, noch konnte mir die T-Kom erklären, wie es dazu kam. Einen techn. Grund gibt es dafür auch nicht.

Mitte Januar hatte ich dann endlich mal eine fähige Person an der Hotline, der mir nach dem ganzen HickHack eine Gutschrift ausgestellt hat. Gleichzeitig mit dem Hinweis, daß bei mir ab dem 25.1.2010 wieder Entertain-Comfort geschaltet wird. Soweit so gut

Heute habe ich die Rechnung für Februar erhalten. Monatl. Basispreis Call and Surf...

Die Gutschrift war übrigens nicht auf der Rechnung vermerkt. OK, morgen ist ja noch ein LANGER Tag