Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 8774
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: HILFE
Geschrieben von WP am 27-Mar-09 um 10:17 Uhr

Letzte Bearbeitung am 27-Mar-09 um 10:22 Uhr ()

Erstmals Danke für den Tipp, aber:

Egal ob ich den Link mit _blank, _parent, _self oder _top selektiere, der Link öffnet sich entweder in linken Rahmen (wo ich den Link hineinschreibe) oder er öffnet sich als neue Page. Nie aber im rechten Rahmen.


History = die verlinkte Page
UntitledFrame-1 = wo ich den Hyperlink setzte (linker Rahmen)
UntitledFrame-2 = wo die Page History sich öffnen sollte (rechter Rahmen)

Im unteren Bereich des Fensters bfindet sich die Bezeichnung Relativ zu: bei der dann Frame-1 selektiert ist. Ich habe bisher keinerlei Wege gefunden dort Frame-2 zu selektieren. Eventuell ist das das Problem.

Hyperlink ändern relativ zu - damit komme ich überhaupt nicht klar...