Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 7280
Beitrag Nr.: 17
#17, RE: Auf Wiedersehen Sommerloch - Bruno ist tot!
Geschrieben von Wutwi am 29-Jun-06 um 09:23 Uhr

So schade wie es ist, aber wenn der Bär am Spitzingsee ein Kind getötet hätte (laut Zeugen spazierte hier der Bär über die Sattel-Strasse und ein paar blöde Touris rannten ihm auch noch hinterher), dann wäre der Aufschrei auch gross gewesen. Man hätte doch wissen müssen, daß es ein Problem mit dem Bären gibt, warum hat man ihn nicht abgeschossen usw, usw.

Wie gesagt, ich finde es äusserst schade, daß es soweit kommen mußte. Aber betäuben wäre laut den Experten äusserst gefährlich gewesen (man muß auf 30 Meter an den Bären ran und er schläft auch nicht sofort ein).

Alle, die nun den Jägern und den Verantwortlichen Morddrohungen aussprechen, denen hätte ich den lieben Bären mal in den Vorgarten gesetzt. Ob er dann immer noch soo schützenswert ist?

Es geht ja noch viel bescheuerter. Ich habe von einigen gehört, daß wir nun unser Maskottchen umgebracht haben und deshalb die WM nicht mehr gewinnen können. In der TZ München werden Todesanzeigen für den Bären geschaltet. Unsere Druckerei im Münchner Norden legte gestern einen Trauertag ein und stellte alle Tätigkeiten ein.

Gehts noch?

Gruß Wutwi
I survived "Wildunfall" 0 times!