Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 7280
Beitrag Nr.: 16
#16, RE: Willkommen zurück Sommerloch - Bild nutzt Bruno noch ein wenig aus...
Geschrieben von Session Deluxe am 28-Jun-06 um 19:12 Uhr

>No comment...
>http://www.bildblog.de/?p=1489

"Das ist natürlich für "Bild" kein Zustand. Die Mitarbeiter (gleich neun sind in der Autorenzeile genannt)"

LOL
Das ist natürlich für Bild keine Besonderheit. Ich vermute, dass es hier so gut wie keine BILD-Leser gibt, aber falls hier dennoch jemand mal die Gelegenheit hat, riskiert mal einen Blick in den Sport/WM-Teil, dort schreiben auch immer gleich sieben Reporter einen ganzen 12-Sätze langen Bericht. Ob die in der Autorenzeile genannten fiffigen Schreiberlinge sich über sowas Vorteile im Bekanntheitsgrad erhoffen, darüber kann man sicherlich nur spekulieren...