Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 5073
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Das Schild - oder - Hier ist dein Schild!
Geschrieben von BigMod4 am 05-Nov-03 um 09:46 Uhr

Ebenso vermessen finde ich es zum Beispiel, auf eine Besucherfrage á la "Ist die Bahn schlimm?" mit einer Gegenfrage wie "Hast du etwa Schiß?" zu kontern.

Was ich an dieser Gegenfrage so hasse ist das Wörtchen "etwa" zur Einleitung einer rhetorisch-abgebrühten und absolut deplazierten Antwort.

Oft erlebt, immer den Kopf geschüttelt und sich gewundert, wie vermeintlich hartgesotten einige reagieren.

Was in den meisten Fällen jedoch zutrifft: Diejenigen, die nicht fragen und im gleichen Atemzuge durch Brüllen und halbgares Insiderwissen in einer Warteschlange unbedingt auf sich aufmerksam machen wollen (auch schon oft erlebt), haben auch blöde Antworten (gerne auch ohne zugehörige Frage) verdient.

41512128112581255061