Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 4626
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Ein Hoch auf die holländischen Genüsse...
Geschrieben von Marco am 22-Jul-03 um 13:34 Uhr


>Da es soviele Leute gibt, die auf Holland-Lebensmittel stehen (oder sind das nur wir),
>wäre es doch mal ne gute Geschäftsidee, das ganze Zeug nach Deutschland zu importieren
>

Ich fürchte, dass diese Geschäftsidee etwas zu spät ist. Mittlerweile werden Yogho Yogho, Borrelnootjes, Bratrollen, etc. ja auch hier vertrieben, nur teilweise unter anderem Namen und in nicht ganz so vielen Geschmacksrichtungen. Und die exotischen Gewürze, Ketjap Manis/Banteng für Bami und Nasi, etc. bekommt man zwar hier nicht in jedem Supermarkt wie es in Holland der Fall ist, aber immerhin gibt es ja in den meisten deutschen Städten mittlerweile Asia-Shops, wo man das auch alles bekommt.

Da Du Dich ja in Vaals auskennst: kennst Du den Hotel-Cake vom C1000? Ein Gedicht...

Marco