Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 4626
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: Tipp fürs Wachbleiben während der Parkheimfahrt!
Geschrieben von Neptun am 23-Jul-03 um 06:30 Uhr

>Wer schon einmal mit seinem in Honig getränkten Geschlechtsteil in einen Ameisenhaufen >gefallen ist, kennt das Feeling...
>Hm, mir ist das noch nie passiert. Wobei sich mir folgende Fragen aufdrängen: "Wieso >ist es in Honig getränkt? Wo befindest Du Dich wenn es dort zufällig einen >Ameisenhaufen gibt?"

...man merkt, daß Du nicht aus den verrückten Sechzigern stammst!

Damals gab es nämlich noch an jeder Ecke wilde Honigbären, die Dich entführten, zu perversen Spielen missbrauchten und nach Benutzung in besagte Haufen warfen...

die Zeiten haben sich wohl geänderte Grüße,