Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 4609
Beitrag Nr.: 16
#16, RE: Wie fährt man die Krake
Geschrieben von Bone am 17-Jul-03 um 21:55 Uhr

>Mit Bone zusammen klappt das auch ganz Prima!
>Bone, zusammen bilden wir glaub ich das Idealgewicht!

Genau. Ein nicht mehr gerade gehen könnender Herr Chor nach der fahrt, reicht mir als Beweis dafür.

>Das sollten wir wieder mal machen, ich fands echt lustig als wir und so schnell drehten
>das ich nicht mehr scharf sehen konnte

Next Year oder bei nächster Gelegenheit.

BTW: Das Teil in Slagharen fand ich toll. Das stand schon leicht geneigt, und man konnte sich schon Im Stand drehen (Der OP prüft dann während der Drehung die Bügel).

...Feuer, Wasser, Erde, Licht... allein durch meine Macht zerbricht. Meine Strahlen können Elemente bezwingen...
www.onridevideos.de