Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 4602
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Wer interessiert sich für 3D-Home-Cinema System und Home-interaktive-Ri
Geschrieben von coaster_de am 17-Jul-03 um 19:07 Uhr

Letzte Bearbeitung am 17-Jul-03 um 19:09 Uhr ()
Das Ding gibt's z.B. bei amazon.com zu kaufen... oder zum Discount Preis derzeit hier:
http://www.deepdiscountdvd.com/dvd.cfm?itemID=SLG009910

>der Spaß? Was wird an Equipment noch so benötigt? Weiterführende Quellen im Internet?

An Equipment benötigst du nur einen DVD Player oder Videorekorder (NTSC fähig). Der Rest ist in den angebotenen Komplettsets inbegriffen. Wem das Shutter-System zu teuer ist, der kann auch auf die ColorCode DVDs ausweichen. Bislang hab ich da nur "3rd Encounter" gesehen und das ColorCode System hat mich nicht so überzeugt, benötigt dafür aber ausser der Brille keine weitere Technik. Shutter-Systeme kommen technisch schon sehr nah an die Polarisations-Systeme der 3D Kinos, wie wir sie aus den Freizeitparks kennen, ran.

Gerne verweise ich auch auf ein schon sehr altes Posting von mir hier (ich bin "unregistered"):

http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?s=&threadid=37410&highlight=siegfried

Ist nicht mehr ganz up to date, aber für ein paar Infos reichts.

Aktueller Thread auch hier:

http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?s=&postid=1406819#post1406819