Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 4602
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Wer interessiert sich für 3D-Home-Cinema System und Home-interaktive-Ri
Geschrieben von coaster_de am 17-Jul-03 um 18:56 Uhr

>Ist dir auch aufgefallen das der Alien Adventure nicht in Ordnung ist?
>Es laufen ja, eigentlich 2 Filme gleichzeitig (Links & Rechts) und eben das ist hier

Weiß nicht, welche Version du hast - vielleicht die europäische mit diesem ColorCode System?

meine jedenfalls ist die Shutter-Version, da laufen nicht zwei Filme links rechts gleichzeitig (so wie im 3D-Kino) sondern pro fps kommt einmal das eine, und dann das andere Bild - Shutter eben.

>nicht in Ordnung! Der eine Film läuft dem anderen um 1 Frame voraus!
>Sehen kannst du das genau - an einem Szenenwechsel!

Kann ich gern mal untersuchen. Welche Stelle ist es denn? Hab aber bislang keine Probleme bei meiner DVD festgestellt - auch nicht mit dem Bild...