Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 4577
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Sommerferienticket im Hansa-Park?
Geschrieben von hansapark info am 09-Jul-03 um 15:40 Uhr

Hi Dirk,

großartig sind die Verzehrgutscheine vielleicht nicht, aber immerhin ein kleines Bonbon. Schließlich müsste der Park auch überhaupt keine Ermäßigungen rausrücken.

Die Kioske und Imbisse sind tatsächlich alle offen und ein neuer Showplan wird ganz sicher noch kommen. Es ist aber derzeit noch nicht so voll, dass er unbedingt nötig wäre. Allerdings finden täglich auch die Shows statt, die auf dem Showplan fürs Wochenende und die feiertage gekennzeichnet sind. Der Park informiert hierüber durch kleine Aufsteller überall im Park.

Ob das Power-Tower Problem auch anderweitig auftaucht kann ich dir nicht sagen, da ich mich mit Fahrgeschäften von Jahrmärkten nicht beschäftige.

Marcel
-----
Ein Jahr Informationen und Bilder zum Hansa-Park Sierksdorf. Feiern Sie mit:
www.Hansapark-Info.de