Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 4551
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Kleines Rätsel
Geschrieben von SvenM am 08-Jul-03 um 21:32 Uhr

Das ist der Platz für die amerikanische Botschaft, da ein Streit seit dem 11.9.01 besteht wegen der Straße dahinter (2 Spuren in jede Richtung + einer Kreuzung und der dazugehörigen Straße). Da ihre Sicherheitsanforderungen so nicht gewährleistet sind.

Von mir aus sollen sie die Botschaft auf 10 Meter hohe Stelzen bauen und Scharfschützen postieren, was weiß ich! Wer die jetzige amerikanische Botschaft in Berlin schon gesehen hat, wird so und so meinen das die Amis einen an der Waffel haben. Wie wärs mal mit Mäßigung in der Politik? (für alle die mich gleich wieder als Anti Amerikaner hinstellen wollen, ich hab lediglich etwas gegen Teile der jetzigen Regierung...)
Sorry aber mir fehlt da das Verständnis, solch einen sündhaft teuren Bauplatz mitten in Berlin einfach so verkommen zu lassen.


Gruß Sven