Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 4532
Beitrag Nr.: 18
#18, CinemaxX Kundeninformation
Geschrieben von ALeXX am 04-Jul-03 um 10:20 Uhr

CinemaxX Essen hat an den Kassen folgende Information an der Kasse ausliegen:

Kinos kämpfen gegen Preiserhöhung:
CinemaxX verzichtet auf den Einsatz des "Hulk"

Liebe Kinogäste,
Die CinemaxX AG verzichtet- wie viele andere Kinobetreiber ebenso- in der Startwoche auf den Einsatz des US-Blockbusters "HULK"- Mit dem Einsast dieses Films verband der verantwortliche Filmverleih in Deutschland die Einführung eines neuen Preismodells. Da dieses Preismodell langfrisitg zu höheren Filmmieten - und damit auch weiter steigende Ticketpreisen geführt hätte, haben wir zunächst auf den Einsatz des Films "HULK" verzichtet. Für diese Entscheidung bitten wir um ihr Verständnis.

Wir stehen weiter mit dem Verleih in Verhandlungen, um mit diesem noch eine Einigung im sinne unserer Gäste und zu marktüblichen Konditionen zu erzielen - und damit den Film möglicherweise in der kommenden Woche in das Programm zu nehmen.

Es würde uns freuen, wenn Sie auch bei ihrem nächsten Filmbesuch ein CinemaxX wählen.

Ihr CinemaxX-Tean