Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 4532
Beitrag Nr.: 17
#17, Ironisch?
Geschrieben von Mauli am 04-Jul-03 um 09:53 Uhr

>>Ich habe zwar den Film noch nicht gesehen, aber ich glaube, da werd ich nicht
>>reingehen.
>>Die leute, die ich heute interviewed habe, waren wirklich begeistert. Die waren so von
>>dem Film Begeistert, das man Sie bald mit einem Bett aus dem Kino schieben konnte. Das
>>Kino war übrigens super voll. Es war der Saal 1 ( uci Duisburg). Und es kamen grob
>>geschätzt maximal 50 Personen raus. Und zur 20 Uhr Vorstellung waren auch nicht viel
>>mehr da.
>
>Schreibe ruhig weiter, bis Dir etwas einfällt... Werde nicht wirklich daraus schlau!
>Gibt es das ganze vielleicht auch mit Sinn?
>
>Gruß,
>Paddy


M_S versucht sich in Ironie, aber es war eben nur ein Veruch

Birgit

Dieses Posting wurde ihnen präsentiert von: Corny-Müsliriegel, dem einzigen mit null Kalorien.