Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 4532
Beitrag Nr.: 16
#16, RE: Nygmatech ,hahaha, danke Warner/SixFlags
Geschrieben von sirrogate am 04-Jul-03 um 09:23 Uhr

Letzte Bearbeitung am 04-Jul-03 um 09:24 Uhr ()
Komisch, da verändert man den Text minimal und es ergibt direkt mehr Sinn...

Wow, ich muss ja sagen Six Flags und Warner haben es geschafft....der Typ ist absolut schlecht..eine absolute Enttäuschung. In letzter Zeit wird sowieso jeder Typ in den Park gelassen, aber Nymatech(Ein Proll der Gegenwart) hat meiner Meinung nichts mehr im Park zu suchen.

Im vergleich zu den andern "neuen " Warner Typen wie GruselLeo,IcyTower und Melanie, mss ich sagen Nymatech ist einfach nur Dreck. Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen aber ich bitte Warner beim nächsten Mal darum
1. Solche Leute zu erlegen bevor sie ihn in den Park schicken (Ups... Wie war das mit den Mordaufrufen?)
2. Einer kompetenteren Parkkette dieses Projekt anzuvertauen, denn man kann zwar nicht alles aus Six Flags schieben, aber meiner Meinung genug.

Bitte Warner denkt nach....


mfg Boris
*.sr1.DTM1.ip.versanet.de nervt