Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 4532
Beitrag Nr.: 15
#15, RE: Also, Kinobesuch 2 mal überlegen.
Geschrieben von paddy am 04-Jul-03 um 09:16 Uhr

Letzte Bearbeitung am 04-Jul-03 um 09:58 Uhr ()
>Ich habe zwar den Film noch nicht gesehen, aber ich glaube, da werd ich nicht
>reingehen.
>Die leute, die ich heute interviewed habe, waren wirklich begeistert. Die waren so von
>dem Film Begeistert, das man Sie bald mit einem Bett aus dem Kino schieben konnte. Das
>Kino war übrigens super voll. Es war der Saal 1 ( uci Duisburg). Und es kamen grob
>geschätzt maximal 50 Personen raus. Und zur 20 Uhr Vorstellung waren auch nicht viel
>mehr da.

Schreibe ruhig weiter, bis Dir etwas einfällt... Werde nicht wirklich daraus schlau! Gibt es das ganze vielleicht auch mit Sinn?

Edit: Ich habe mir den Text jetzt nochmal GANZ in Ruhe durchgelesen und muss mich entschuldigen. Sorry. War mich nicht gleich klar. Wie Mauli schon schrieb: War ja nur ein Versuch!

Gruß,
Paddy