Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 4532
Beitrag Nr.: 12
#12, RE: Hulk ,hahaha, danke Marvel/Universal
Geschrieben von Nygmatech_Inc am 03-Jul-03 um 23:34 Uhr

Wow, ich muss ja sagen Universal und Marvel haben es geschafft....der Film ist absolut schlecht..eine absolute Enttäuschung. In letzter Zeit wird sowieso jede Comicfigur verfilmt, aber Hulk(Ein Proll der 60er) hat meiner Meinung nichts mehr auf der Leinwand zu suchen.
Im vergleich zu den andern "neuen " Marvel Filmen wie Spiderman,Dare Devil und X-men, mss ich sagen Hulk ist einfach nur Dreck. Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen aber ich bitte Marvel beim nächsten Mal darum
1. Sich genauer zu erlegen wen sie zurück auf die LEinwand schicken
2. Einer kompetenteren Filmfirma dieses Projekt anzuvertauen, denn man kann zwar nicht alles aus Universal schieben, aber meiner Meinung genug.

Bitte Marvel denkt nach....