Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 4527
Beitrag Nr.: 42
#42, RE: Zeigt her .... euer Lieblingsbier!
Geschrieben von jwahl am 02-Jul-03 um 15:54 Uhr

Mein Lieblingsbier ist Hansa, Oettinger, Von Raven und Paderborner
Nee, kleiner Scherz, dieses Höllengesöff kommt mir nicht ins Haus, eine wichtige Voraussetzung für ein leckeres Bier ist für mich, dass es vom Fass kommt, Flaschenbier kann da nicht wirklich mithalten. Lieblingsbiere hab ich keine, gerne trinke ich Krombacher, Warsteiner und das Kieler Klosterbräu. Was internationalen Geschmack angeht sind Mahou und Cruzcampo ungeschlagen...

Schönen Gruss
Jakob

P.S. Lapin Kulta schön und gut, der Preis allerdings nicht

Schon Cicero verlangte, dass öffentlich nur der sprechen dürfe, wer gebildet, charakterlich gefestigt, von tadellosem Verhalten und vertrauenswürdig, ein vir bonus, sei