Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 4527
Beitrag Nr.: 22
#22, RE: Zeigt her .... euer Lieblingsbier!
Geschrieben von cityjudge am 02-Jul-03 um 00:41 Uhr

Letzte Bearbeitung am 02-Jul-03 um 00:43 Uhr ()
>Da wäre zum einen die Mutter aller Biere.
>
>Ein weiterer Grund stolz auf meine tschechische Abstammung zu sein. Wer es noch nicht
>wusste, aus Plzen stammt nämlich das Pils, also das hellgebraute Bier, so wie es
>weltweit am häufigsten getrunken wird.

Prinzipiell gebe ich dir recht,Pilsener Urquell hat aber den Nachteil ,daß es zwar zum Essen hervorragend schmeckt,aber zum so trinken eigentlich zu würzig ist.....
(..und den Vorteil,daß es in L.A. genauso schmeckt wie in Europa - was man von anderen vermeintlich europäischen Bieren nicht sagen kann...)
Ein Geheimtipp ist aber Wupper dunkel

www.wuppbrau.de
(ein bischen Lokalpatriotismus muß schon sein )

Hicks
Bruno


"Irgendeiner wartet immer!"