Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 4527
Beitrag Nr.: 10
#10, RE: Zeigt her .... euer Lieblingsbier!
Geschrieben von Budweiser am 01-Jul-03 um 21:57 Uhr

Letzte Bearbeitung am 01-Jul-03 um 22:00 Uhr ()
Na das ist ja mal eine schwierige Frage, bei der ich mich aber direkt mal wieder einschalten muss - als leidenschaftlicher Biertrinker.

Da wäre zum einen die Mutter aller Biere.

Ein weiterer Grund stolz auf meine tschechische Abstammung zu sein. Wer es noch nicht wusste, aus Plzen stammt nämlich das Pils, also das hellgebraute Bier, so wie es weltweit am häufigsten getrunken wird.

Dann wäre da mein jüngster Favorit. Schmeckt warm wie kalt sehr gut.
Und das ist ein sehr großer Vorteil, ist es doch in Portugal meistens sehr warm.

Aber als wahrer Dortmunder trinkt man natürlich meistens das "eigene" Bier - braut Dortmund doch die meisten Biere weltweit, nach Milwaukee.

Allerdings geht absolut nichts über...
hmmm