Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 4525
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Inverted Inverter?
Geschrieben von Coastermeister am 01-Jul-03 um 16:09 Uhr

Der Titel sollte eigentlich nur ein Wortspiel sein, wirft aber anscheinend recht interessante Fragen auf.

Freuen wir uns also auf den ersten - nach deiner interessanten Definition - "richtigen" Inverted Coaster. Uiuiui, kopfüber unter den Schienen hängen - das muss kicken! Man müsste nur einen schönen B&M-Flyer nehmen und beim Starten nicht in der Horizontalen stoppen, sondern die Sitze komplett um 180 Grad Kippen. Idee dafür: Nach 90 Grad hinten einklinken und dafür vorne lösen. Ach ja, dabei müsste man natürlich rückwärts einsteigen, sonst sieht man ja nichts. Mal sehen, wann es soweit sein wird....

Ride On

Jan