Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8530
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Maurer Söhne
Geschrieben von VT 340 am 03-Sep-20 um 22:07 Uhr

Das X-Car Konzept war damals frisch und versprach einige tolle Anlagen. Außer ein paar fragwürdigen Bahnen mit viel Hangtime und der der Bahn im Bayerpark wurde nicht viel realisiert. G-Force in Drayton manor wurde auch schon wieder demontiert und liegt jetzt auf dem Parkplatz um verkauft oder verschrottet zu werden?!
Die Bahn im Universal Park soll wohl alles andere als angenehmen Fahrkomfort bieten. Selber testen konnte ich das aber nicht.

Auf der Homepage taucht das X-Car Konzept auch nicht mehr als Produkt auf.
Der X-Car Zug mit nur einer Anlage in China war dann vermutlich auch Wirtschaftlich nicht der Hit, denn so eine Entwicklung kostet vermutlich mehr als dass sich das mit einer Verkauften Bahn wirklich lohnt.
Schade eigentlich.