Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8525
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Wann startet die Saison 2020....
Geschrieben von coaster_de am 20-Apr-20 um 02:30 Uhr

Letzte Bearbeitung am 20-Apr-20 um 02:35 Uhr ()
Wer will kann dazu übrigens ein paar Aussagen von Parks und Branchenvertretern in unserem aktuellen Podcast hören (siehe Signatur).

Es geht durchaus auch ein wenig auseinander. Der gute Jakob, der sich dankenswerterweise auch dafür Zeit genommen hat, sieht Parks kreative Konzepte entwickeln, Kristof Brantusa vom Prater wiederum sieht es eher pessimistisch.

Ich glaube ja, wer nun genau wie richtig lag, sehen wir womöglich schon in ein paar Wochen. An einen wirklichen Ausfall der Saison glaub ich in Deutschland jedenfalls nicht, dafür hab ich schon zuviel Spatzen pfeifen hören.