Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8525
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Wann startet die Saison 2020....
Geschrieben von BabyTeffan am 19-Apr-20 um 19:54 Uhr

>Freizeitparks sind keine Großveranstaltungen.

Du hast recht. Trotzdem finde ich dieses Argument der Lobby (und da bin ich ja bei dir richtig ) extremst armselig. Ich freue mich drauf, Konzepte zu sehen wie man bei bestehender Bedrohung durch Corona, die uns wohl noch etwas begleiten wird, Parks (und so weiter) operaten kann. Und ja, ich will auch wieder Achterbahn fahren.

"Freizeitparks sind keine Großveranstaltungen" halte ich aber genauso für gedankenlos wie "Corona wurde im Labor gezüchtet".
Parks sind keine Großveranstaltungen. Deshalb geht aber noch lange nicht "business as usual":

Gruß

Stefan