Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8525
Beitrag Nr.: 27
#27, RE: Skyline-Park Hygienekonzept
Geschrieben von coaster_de am 30-Apr-20 um 13:17 Uhr


>Alles Zoos und insbesondere die Anlagen in Skandinavien bieten derzeit nur
>straßenverkaufsähnliche Gastro an.

Vielleicht dazu auch ganz interessant das Konzept des Skyline-Parks, das mittlerweile öffentlich ist:

https://www.skylinepark.de/wp-content/uploads/2020/04/Hygiene_Schutzkonzept_web_klein.pdf

Auch dort wird der Gastrobereich auf Straßenverkauf umgebaut, reine Selbstbedienung (ohne Ausgabe, also z.B. Buffets) abgeschafft.

Außerdem: Maskenpflicht, regelmäßige Durchsagen für's Abstand halten, Markierungen in den Queuelines, Indoor-Attraktionen (Zero Gravitiy) und Spielplätze (Kids Farm) bzw. Kontaktattraktionen (Sky Walk) bleiben geschlossen. Gruppenzugehörigkeit wird mittels Armbänder signalisiert. Der Abstand in den Attraktionen soll dann pro Gruppe erfolgen.

Mal schauen, ob das Konzept dann auch die zuständigen Behörden (und Besucher) überzeugt.