Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8525
Beitrag Nr.: 22
#22, RE: Wild- und Freizeitpark Klottem
Geschrieben von Keng am 23-Apr-20 um 22:38 Uhr

>Eine Gastronomie hat übrigens doch erst mal nicht so viel mit einem Freizeitpark zu
>tun

Ich will jetzt nicht die einzelnen Kalkulationen eines Freizeitparks hier detailliert beschreiben, zumal da natürlich auch Unterschiede existieren. Aber Gastronomie spielt eine wichtige Rolle in der Kalkulation von Freizeitparks.

>Die gibt es außerhalb von Freizeitparks genauso

Richtig, und sie hat bis auf Straßenverkäufe meistens in Deutschland derzeit und noch unbestimmt lange geschlossen.

>und ich wüsste jetzt nicht, warum ein Restaurantbesuch im Freizeitpark riskanter sein
>soll, wie in der Innenstadt, wenn für beide die gleichen Regeln gelten.

Wieso sollte er riskanter sein? Und wenn die gleichen Regeln gelten, dann werden sie wohl auch geschlossen bleiben, wenn es sich nicht um Straßenverkauf handelt.