Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8514
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Freizeitpark hat Ärger wegen „Hakenkreuz-Karussell“
Geschrieben von Smoerf am 21-Aug-19 um 17:15 Uhr

>Dazu heißt der Parkchef wohl auch noch Rüdiger Braun. Das entbehrt schon nicht einer
>gewissen unfreiwilligen Komik. Aber ob das echt niemandem der Verantwortlichen mal
>vorher aufgefallen ist?

wenn man sich die ganzen Zufälle anschaut, dann mag man eigentlich fast nicht glauben, dass das wirklich niemandem aufgefallen ist. Auch die Namensgebung ist ja nun alles andere als "glücklich" in Kombination mit Farbe und Aufbau. Jedoch glaube ich tatsächlich, dass es genügend Leute gibt, die sich wirklich nicht allzu viele Gedanken machen und so etwas nicht wahrnehmen.

>Betreiber Rüdiger Braun hat angekündigt, der Hersteller werde das Karussell umbauen
>und die Optik ändern: Statt vier Gondeln pro Achse soll es dann nur noch drei
>geben.

danke. ich bin gespannt, wie es hinterher aussieht!

Gruß
smoerf