Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8514
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Freizeitpark hat Ärger wegen „Hakenkreuz-Karussell“
Geschrieben von SoftwareFailure am 21-Aug-19 um 14:47 Uhr

>Ja, sieht doof aus, vor allem wenn das Teil auch noch braun angestrichen ist <...>

Dazu heißt der Parkchef wohl auch noch Rüdiger Braun. Das entbehrt schon nicht einer gewissen unfreiwilligen Komik. Aber ob das echt niemandem der Verantwortlichen mal vorher aufgefallen ist?

>Ich bin gespannt, wie man das Teil umbauen will - nach den Videos und den
>Medienberichten dürfte ein "einfaches" umlackierten wohl kaum ausreichen um bei einigen
>Leuten die Assoziationen auszutreiben.

Dazu weiß die SZ zu berichten:

Betreiber Rüdiger Braun hat angekündigt, der Hersteller werde das Karussell umbauen und die Optik ändern: Statt vier Gondeln pro Achse soll es dann nur noch drei geben.

Siehe: https://www.sueddeutsche.de/panorama/hakenkreuz-karussell-freizeitpark-adlerflug-1.4570063