Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8511
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: The D.I.Y Experience
Geschrieben von schrottt am 14-Jul-19 um 22:34 Uhr

Ich war heute da und war begeistert. Mit den Mitteln des Darkrides wurde in diesem weißen Raum ein... öhm... Brightride?

Inhaltlich interessant, wenn auch vermutlich viele Anspielungen besser versteht wer tiefer im Kunstbetrieb drin ist. Die Umsetzung war aber auch für den Laien ansprechend und gab Raum für Interpretation.

Technisch eindrucksvoll, kreative Selbstbaulösungen die in Präzision und Eleganz mancher Industrielösung das Wasser reichen können, Synchronizität der verschiedenen Komponenten (Aktoren, Audio, Video) makellos. Nach 5 Tagen Ausstellungsbetrieb waren keine (für uns sichtbaren) Ausfälle zu sehen.

Vielen Dank für das Gespräch und die Einblicke in den Hintergrund der Arbeit trotz Andrang und genug zu tun.