Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8501
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Sunkid und Brandauer einigen sich auf eine Fortführung des Sommerrodelb
Geschrieben von schrottt am 11-Jan-19 um 10:55 Uhr

Sunkid macht sich, demnächst noch ein Seilbahnhersteller und ein Restaurantausstatter, dann haben sie bald alle Gewerke am Berg beisammen.

>Das 1980 von Ing. Josef Brandauer gegründete Unternehmen Brandauer GmbH eröffnete 1996
>seine erste Bahn in Abtenau – Österreich. Seit damals wurden über 50 Anlagen in
>zahlreichen Ländern der Welt installiert und für alle Betreiber zu einem vollen Erfolg.

In Wiegands Referenzliste stehen über 250 Bahnen, und die momentane Auslieferungsrate ist auch ganz knackig. Da ist schon ein gewisser Unterschied.