Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8498
Beitrag Nr.: 0
#0, Parks mit ASR Breakdance
Geschrieben von SFCoasterboy am 15-Nov-18 um 19:24 Uhr
Letzte Bearbeitung am 15-Nov-18 um 19:25 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 15-Nov-18 um 19:25 Uhr ()
Hallo zusammen,

nachdem meine Tochter im diesjährigen Port Aventura Besuch ihren ersten Breakdance gefahren ist, habe ich gerade einen klaren Auftrag bekommen: „Papa ich möchte nochmal Breakdance fahren“. Da ich sie mit Ihren 3 Jahren nicht auf einen Kirmesbreaker lassen kann bzw. möchte. Eine wichtige Frage. In welchen Parks sind ASR Breaker zu finden? In Port Aventura reichten 1 Meter als Mindestgröße aus. Habe also Hoffnung noch andere ggf. nähere Breakdance zu finden, die sie schon fahren darf.