Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8493
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Efteling: Bob noch bis Sept. '19 geöffnet, danach neue Doppel-Achterbah
Geschrieben von Toastbrottester am 10-Okt-18 um 16:09 Uhr

Schade, dass es damit eine Rarität weniger gibt. Aber was die Parkentwicklung angeht natürlich absolut nachvollziehbar. Außerdem waren die Mack Family Coaster der letzten Jahre ja eigentlich alle ganz in Ordnung und der Bob war- wenn man ehrlich ist - auch nur zur Hälfte der (kurzen) Fahrstrecke wirklich spaßig.

Auf dem Artwork sieht es so aus, als würde der blaue Zug rückwärts oder in die andere Richtung als die grüne Bahn fahren. Wobei man auch weder bei der einen noch der anderen wirklich so etwas wie einen Lift erkennt. Launch? Powered? Oder einfach zu viel Interpretation bei einem Artwork?