Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8473
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: WB Movie World Abu Dhabi
Geschrieben von SoftwareFailure am 27-Apr-18 um 15:19 Uhr

>Groß isser wirklich nicht, aber er hat immerhin 5 Coaster und
>damit mehr als alle amerikanischen Universal Parks.

Ja, und vor allem hat er etliche größere Rides, die keine Simulatoren oder Spiderman-ähnliche Rides sind. Das zu betonen wird ja immer wichtiger, denn auch in der WB Movie World Abu Dhabi scheint es mir doch wieder ein deutliches Übergewicht an Simulatoren/Spiderman-Kram zu geben.

Ich bin da eher Traditionalist und fahre lieber durch echte Kulissen als von Screen zu Screen. Wie man Screens mit echten Kulissen meisterhaft verbindet, hat ja jüngst Disney mit der Schanghai-Version von Pirates eindrucksvoll gezeigt.