Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8473
Beitrag Nr.: 29
#29, RE: WB Movie World Abu Dhabi
Geschrieben von michael86 am 27-Jul-18 um 09:33 Uhr

Ich nehme die Vermutung aus der mehr als wirklich disatrösen Abfertigung bei ALLER sich in Motiongate befindlichen Attraktionen. Dem Personal dort ist die Kapazität egal, beim Rafting zB waren nur 2 Boote unterwegs, wobei 1 Boot immer erst den Bahnhof verlassen hat, wenn das 2 schon da war, die Gurtkontrollen haben so dermaßen lang gedauert, also das Boot war noch nicht fertig, war das andere schon da.
Wenn die Warteschlange komplett voll ist - dann glaub ich explodieren die Wartezeiten auf ein unerträgliches Maß.

Beispiel Madadaskar Simulator: 1x Plattform geöffnet, jede 15 Minuten eine Vorstellung, wird keinen gesagt, Wartezeit über 1h bei wirklich mehr als gerigem Andrang.


Einfachheit ist das Resultat der Reife.

michael86