Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8473
Beitrag Nr.: 26
#26, RE: WB Movie World Abu Dhabi
Geschrieben von michael86 am 26-Jul-18 um 18:09 Uhr

>Dragon Gliders ist so eine Knallerattraktion, unglaublich gut.

Ich muß sagen, wie wir da in die Drachenhalle rein gegangen sind, als letzte im Rundgang der Hallen. Da wäre mir fast die Kinnlade runtergefallen. Das ist wirklich MEGA was da drinnen, vorausgesetzt es sind kaum Menschen da, für eine unglaublich geniale Athmosphäre herrscht. Da kommt man sich vor, als man wäre man wo anders, also der diesen Bereich geplant hat, war ein Genie! Auch die Bahn ist genial, außnahme: Bei der ersten Projektion sieht man genau unterhalb die Beamer - und 5m drunter den Betonboden, ansonsten eine MEGA Bahn!

Bollywood war aber Athmosphärentechnisch für mich der absolute burner...kaum brauchbare Attraktionen, aber eine Athmosphäre die seinesgleichen sucht.
War bei eurem Besuch etwas los? Wir waren überall so ziemlich die einzigen und hatten die Bahnen für uns allein. dürften max. 300 Gäaste dort gewesen sein.

Einfachheit ist das Resultat der Reife.

michael86