Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8473
Beitrag Nr.: 19
#19, RE: WB Movie World Abu Dhabi
Geschrieben von Dr Loop am 26-Jul-18 um 12:11 Uhr

Vielen Dank für den Link! Also ich finde das sieht doch so weit ganz stimmig aus und gefällt mir eigentlich recht gut - wenn jetzt der Batman Ride noch ein richtiger Knaller wird sieht mir das nach einer runden Sache aus - zumal es große Coaster ja auf der anderen Straßenseite gibt. Allgemein scheint mir das Konzept in Abu Dhabi mit den 2 Indoorparks und dem sehr ansehnlichen Wasserpark auch um Welten stimmiger - und hochwertiger - als das, was man im Nachbaremirat hochzieht. Jedenfalls würde mich die Dreierkombo aus Ferrari, Warner und Waterworld wirklich reizen, wohingegen ich absolut keinen Grund sehe, Dubai Parks & Resorts oder der IMG Abentuerwelt einen Besuch abzustatten.
Naja, nichtsdestotrotz bin ich von meinem letzten Emirataufenthalt - und das ist schon viele Jahre her - noch so geschädigt, dass da wirklich noch ein paar Knaller kommen müssen, dass es mich dort wieder hinzieht