Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8429
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Liseberg 2017/18: Giant Frisbee und B&M Dive Coaster
Geschrieben von Alex am 28-Sep-16 um 23:24 Uhr

Hi,

bin (noch) nicht ganz überzeugt; Immerhin scheint da etwas mehr Track im Spiel zu sein. Die Besucher dort sind ja vermutlich viel mehr Wiederholungsbesucher als bei "normalen" Parks, in so fern sollte die Bahn halt mehr können als ein One-Trick-Pony.

Kanonen hatte ich als misslungene Bahn im Gedächtnis, nachdem ich diese kurz nach Eröffnung gefahren bin. Vor allem tat sie einfach weh, die Bügel waren schlicht ungeeignet. Ich weiß nicht, wann sie die getauscht haben, aber die Fahrt vor ein paar Tagen war eigentlich gar nicht so schlecht. Ja, sehr gedrungen und unharmonische Beschleunigungen, aber im Textilbügel fand ich das eher lustig. Spannend, wenn damit auch noch andere schlagfertige Bahnen ausgerüstet werden...

Grüße,
Alex