Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8418
Beitrag Nr.: 26
#26, RE: Symbolica Efteling
Geschrieben von urbiman am 15-Okt-17 um 16:05 Uhr

Also bzgl. Videoprojektionen denke ich schon dass der Ride zumindest erheblich von Projectionmapping profitierte hätte statt der etwas altbacknen “Laserpointerprojektionen”. Insbesondere der Blick auf die Stadt hätte doch mit Projectionmapping eine deutlich größeren Wow Effekt produzieren können.
Findet noch jemand dass die Animatronics insgesamt etwas betagt wirken? Die Bewegungen sind doch sehr limitiert und langsam. Manchmal wirkt auch die Körperhaltung sehr unnatürlich wie ich finde. An der Stelle hätte ich mir dann doch weniger Animatronics (dafür überzeugendere) und dafür die ein oder andere Videoleinwand gewünscht....