Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8418
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Symbolica Efteling
Geschrieben von Coaster und Parks am 06-Jun-16 um 18:12 Uhr

>Hmm - so richtig verstehen tu ich das noch nicht. Auf mich wirkt das kleiner, als ich
>das für einen großen Darkride-Neubau erwarten würde. Vom Fahrsystem her okay, aber
>großartige Szenen brauchen doch auch gerne mal viel Raum.
>
>Das ganze ist jetzt auch genau da, wo der Brunnen und der zentrale Verteilerplatz war.
>Wenn da ein großes Gebäude steht, würde das in mir jetzt eher den Eindruck erwecken,
>als das es nachher immer irgendwie im Weg stehen würde.
>
>Wenn die Baupläne nicht schon lange herumgurken würden, würde ich sagen, die bauen
>einen neuen Brunnenplatz

Alex, genau das war auch mein Gedanke. Möglicherweise wird da ja mit vielen Videoleinwänden gearbeitet, vielleicht ja auch in 3D. In den letzten Jahren hat man das ja als Trend in einigen Parks gesehen. Kann ja sein das Efteling auch in diese Richtung geht, wenn nicht komplett dann zumindest in teilen. Ich könnte mir das so vorstellen. Ob es natürlich so wird werden wir dann sehen.

Gruß
Frank