Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8418
Beitrag Nr.: 14
#14, RE: Symbolica Efteling - Onride *SPOILER*
Geschrieben von Dr Loop am 30-Jun-17 um 09:43 Uhr

Morgen ist es nun endlich soweit und die mit 35 Millionen € teuerste Attraktion des Parks eröffnet. Die vergangenen beiden Tage haben bereits Previews stattgefunden, Aufnahmen des Rides waren jedoch verboten.
Wie bereits beim Baron oder der Tiesto Aquanura Show hat Efteling nun irgendwelchen selfmade Aufnahmen vorgegriffen und auf dem offiziellen Youtube-Kanal Onride Videos aller 3 Routen veröffentlicht *hust-Spoileralarm*.
Eine eigene Meinung zu dem Ride habe ich noch nicht, da ich heute Abend nach Holland fliegen werde und mir die Überraschung für morgen ausnahmsweise mal nicht verderben möchte.