Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8385
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Team Wallraff - Reporter undercover heute in Parks 31.08
Geschrieben von Toastbrottester am 31-Aug-15 um 21:43 Uhr

Letzte Bearbeitung am 31-Aug-15 um 22:10 Uhr ()
Vom tragischen Unglück im HoPa mal abgesehen, ist die Sendung bislang sehr langweilig. Den Undercover Einsatz im PHL hätten die sich schenken können.

Ich arbeite im Einzelhandel (früher und heute noch gelegentlich Unterhaltungsgastronomie, da war es nicht anders) und kann auch nicht kacken gehen wann ich will, muss Pausen abklären, habe immer ein gut gefülltes Arbeitszeitkonto, werden an freien Tagen angerufen usw.

Da hilft auch keine dramatische Musik im Hintergrund: das ist völlig belanglos. Mal gespannt, was da noch so kommt.

Edit: Von Tierhaltung habe ich keine Ahnung. Aber ich dachte, es geht um Sicherheit in Freizeitparks?