Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8385
Beitrag Nr.: 20
#20, RE: Team Wallraff - Reporter undercover heute in Parks 31.08
Geschrieben von Smoerf am 01-Sep-15 um 20:20 Uhr

Ich spekulier jetzt einfach mal ein wenig ohne die Sendung gesehen oder die Facebook-Seite besucht zu haben:

Während der Sendung war die FB-Seite zunächst ganz normal erreichbar und nachdem die ersten Kritikpunkte genannt wurden, ist das Chaos auf der Seite ausgebrochen, weil ein paar Fernsehzuschauer ihre spontanen Meinungsäußerungen direkt an die Pinnwand gepostet haben. Dabei könnte es durchaus zu der ein oder anderen ausufernden und auch beleidigenden Diskussion der Teilnehmer untereinander aber auch gegenüber dem Park gekommen sein und daraufhin hat der Park spontan die Notbremse gezogen und die Seite abgeschaltet, da man sich anders nicht zu helfen wusste in dem Augenblick!
Vielleicht ist der Park auch einfach von den "Anfragen" bei Facebook überlaufen worden und es war einfach keiner oder nicht ausreichen Mitarbeiter im Dienst, die angemessen und vor allem auch offiziell auf die Postings antworten konnten / durften, so dass die Abschaltung gestern für den Park die sinnvollste Lösung war - ob man dies zu einem späteren Zeitpunkt dann immer noch so sieht, wird sich herausstellen.

Gruß
smoerf