Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8330
Beitrag Nr.: 24
#24, RE: Nun kann man den Break Dance... // Ausverkauf!
Geschrieben von BerndDasBrot am 09-Okt-14 um 12:57 Uhr

Hier die beiden Links nochmal in funktionierend:

Wilde Maus

Condor

Ich halte ja von solchen "Ride zu verkaufen"-Seiten nicht viel*. Und auch hier glaube ich nicht unbedingt daran, dass ein Verkauf der Holiday-Park Bahnen wirklich bevorsteht. Wer weiß schon, ob es sich bei dem zum verkauf angebotenen Rides tatsächlich auch um die abgebildeten handelt? Gut möglich, dass es sich um Beispielfotos handelt.

Wie oft gab es schon ähnliche Seiten mit ähnlichen Angeboten aus unzähligen Parks...


* - Und zwar nicht nur, weil sie sich selbt mit der High-End-Foren-Software des FZPW nicht gescheit verlinken lassen...