Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8330
Beitrag Nr.: 21
#21, RE: Unfall im Holidaypark
Geschrieben von Keng am 30-Sep-14 um 15:14 Uhr

>>Mir tut nur die Familie leid, die jetzt mit der tragischen Situation klar kommen muss.
>>Da helfen leider auch keine schlauen Sprüche.
>
>Ich halte das Daraufaufmerksammachen, dass man für seine veröffentlichte Meinung, bzw
>Aussagen in Wort und Schrift auch Verantwortung übernehmen muss, nicht für "schlaue
>Sprüche". Stell dir eine Sekunde vor, du bist durch Zufall am Ort einer Vergewaltigung
>gesehen worden. Ein Zeuge gibt eine Täter- und Tatbeschreibung ab, die auf dich passt.
>Die Ermittlungen werden aufgenommen. Am nächsten Tag steht in der Zeitung:
>VERGEWALTIGUNG... und dein Kumpel schreibt bei Facebook: Er wurde gesehen. Es handelt
>sich um Vergewaltigung!
>
>Dann - ja, dann würde ich mich gerne nochmal mit dir über Kleinigkeiten und schlaue
>Sprüche unterhalten. Und zwar sehr(!) gerne!

Denkt auch mal jemand an die Kinder?

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!