Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8313
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Harry Potter and the Escape from Gringotts
Geschrieben von Blitz am 20-Jul-14 um 12:07 Uhr

Letzte Bearbeitung am 20-Jul-14 um 12:07 Uhr ()
Klar, wie gesagt ich bin auch Absoluter Fan von beweglichen Püppchen, und wenn die Teile sich dann noch wie bei Arielle oder den 7 Zwergen bewegen, dann haut mich das auch vom Hocker.Nur mal ehrlich, dem Ride würden Animatronics doch auch gar nicht wirklich stehen, welche sollte man denn da einbauen? Potter als Animatronic? Ich weiß ja nicht. Den Drachen hätte man vielleicht als riesige, sich genial bewegen Figur einbauen können, das wäre sicher eine geile Nummer geworden, aber auch so sollte man bei solch einem Ride nicht das Haar in der Suppe suchen, wir Deutsche würden uns wohl alle 10 Finger nach solch einer Attraktion in einem Park in Good Old Germany lecken.


Gruß,

Dennis