Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8298
Beitrag Nr.: 0
#0, Fränkisches Wunderland - Ausverkauf
Geschrieben von Jango am 28-Mar-14 um 15:12 Uhr
Hallo,

weiß nicht, ob es Interessant ist oder schon jemand gepostet hat. (Suche gab keinen Treffer)

Angeblich will der Inhaber des Fränkischen Wunderlandes umstrukturieren. Andere Sprechen von Pleite.
Das der Park die letzten Jahre immer mehr verwahrloste war nicht zu übersehen.

Lt. den Artikeln spricht der Inhaber mal von einem Feriendorf, mal von einer Verkleinerung
des Parks. Dann vom Erhalt der Besuchermagnete gleichzeitig wird das Riesenrad angeblich zum Verkauf angeboten. Genauso wie die Tiere des Parks.
Man darf gespannt sein.

Jedenfalls bleibt der Park ein Jahr lang mal geschlossen.


Hier drei Artikel dazu:

http://www.nordbayern.de/region/pegnitz/aus-fur-freizeitpark-frankisches-wunderland-1.3414838
http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/grosser-ausverkauf-im-wunderland_220858
http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/wunderland-plech-schwierigkeiten-100.html

Grüße aus Bayern