Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8290
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Ferrari-Park bei Port Aventura
Geschrieben von Dr Loop am 28-Apr-15 um 08:36 Uhr

Das wäre natürlich eine super Sache. Bisher war dieser Ferrari-Park in meinem Kopf immer irgendwo zwischen "unnötig wie ein Apassionata-Park" und "für mich aufgrund des Themas halt einfach irrelevant" angesiedelt. Sollte sich das nun aber bewahrheiten werde ich diesem Park zumindest einmal einen Besuch abstatten.

Es würde ja immerhin zu der Tatsache passen, dass die Ferrari-Parks weltweit (ok- da nun schon den Plural zu verwenden ist etwas weit hergeholt) einen Rekordbrecher haben. So hätte man in den Emiraten den Geschwindigkeits- und in Spanien den Höhenrekord.
Sollte man Artworks auf die Goldwaage legen, würde für dieses Gerücht auch sprechen, dass man bei genauerer Betrachtung 7 "Querebenen" innerhalb der Turmkonstruktion erkennen kann - genau die gleicher Anzahl wie bei Kingda Ka und Top Thrill Dragster.

Kann man also nur abwarten und die Daumen drücken