Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8290
Beitrag Nr.: 35
#35, RE: Ferrari Land Eröffnung
Geschrieben von vekoma fan am 22-Apr-17 um 10:56 Uhr

Letzte Bearbeitung am 22-Apr-17 um 11:00 Uhr ()
Es schien so, als wollte man ganz bewusst
>längere Wartezeiten produzieren, als es eigentlich nötig ist, um den Gästen Argumente
>zu liefern, ein Drängelticket zu kaufen.

Aber genau das scheint hervorragend zu funktionieren. Letztes Jahr im Oktober haben einem die Spanier bei einem wirklich mehr als gut gefülltem Park die Tickets förmlich aus der Hand gerissen. Man musste fast ne Stunde warten um überhaupt ein Ticket erwerben zu können.

Das geilste war dann, das man an den Rides mit einem Drängelticket genauso lang warten musste wie an der normalen Schlange.

Aber irgendwo werden die Grenzen was das finanzielle angeht leider langsam überschritten. Nicht nur in Port Aventura. OK, so lange das Publikum die Preise bereit ist zu zahlen bitte.
Für mich ist der Rocketcoaster einer von vielen. Und da wir bereits King Da Ka und Top Thrill Dragster sowie div. andere gefahren sind muss ich keine 35 Euro auf den Tisch legen nur um meinen Coastercount aufzupolieren. Bei der Größe des Parks ist das einfach maßlos übertrieben.