Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8290
Beitrag Nr.: 34
#34, RE: Ferrari Land Eröffnung
Geschrieben von OlafD am 21-Apr-17 um 15:47 Uhr

>Also für 35 Euro können die mir als Hotelgast aber mal ganz gepflegt den Buckel runter
>rutschen. Den Preis finde ich nur um das ein oder andere mal zu Coastern definitiv viel
>zu hoch. Schade, wir hatten uns im Oktober schon drauf gefreut, aber nicht bei der
>Preiskonstellation.


Es gibt da noch etwas, das irgendwie einen faden Beigeschmack hat:

Obwohl der neue Minipark nicht voll wirkte (leere Straßen, leere Plätze, geschlossene Imbisseinrichtungen), waren an Hauptattraktionen wie Red Force oder Flying Dreams (dem Flying Theater) massive Wartezeiten von 50-60 Minuten der Regelfall.

Neben einer ziemlich "gemütlichen" Abwicklung des Ein- und Ausstiegs waren bei Red Force nicht alle Bahnen im Einsatz und beim Theater blieben ganze Sitzreihen leer, während vor der Tür Schlangen standen. Es schien so, als wollte man ganz bewusst längere Wartezeiten produzieren, als es eigentlich nötig ist, um den Gästen Argumente zu liefern, ein Drängelticket zu kaufen.

Olaf